>Info zum Stichwort zufrieden | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 5.5. 2001 um 06:48:03 Uhr über

zufrieden

ich hab nach liebe gesucht. nicht im fremdwörterbuch. im ethymologischen. weißt du, was da steht? zufrieden. das ist doch ein verb. ich friede dich zu, bin dein hirte. in letzter zeit trage ich wieder mehr naturfarbenes. das ist wieder so ne ecru-welle bei mir. du wirst so schnell erwachsen. je mehr ich mich beobachte, umso mehr fällt mir auf, dass du dich veränderst. ich glaub, ich habe dich sehr gern.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »zufrieden« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zufrieden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zufrieden« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0082, 0.0009) sek. –– 822554520