>Info zum Stichwort zweidimensional | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 1.9. 2003 um 15:19:01 Uhr über

zweidimensional

eng zwängen wir uns in die form, die nicht ganz unserem wesen entspricht, die dehnt und drückt, aber so weit wir uns auch ausdehnen: nie haben wir das gefühl, zu genüge frei zu sein. irgendwann erkannte einer, dass dies nicht in der beschaffenheit der welt lag: es war einfach eine dimension zu wenig, in deren richtung man leben könnte.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu zweidimensional einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zweidimensional«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zweidimensional« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 821467481