Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2001 um 00:13:23 Uhr schrieb
toschibar über Gummigeschoss
Der neuste Text am 16.11. 2020 um 12:10:34 Uhr schrieb
Christine über Gummigeschoss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.11. 2020 um 12:10:34 Uhr schrieb
Christine über Gummigeschoss

am 5.1. 2008 um 01:09:15 Uhr schrieb
Höflich über Gummigeschoss

am 7.11. 2002 um 16:34:28 Uhr schrieb
Volker Kaltwasser über Gummigeschoss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummigeschoss«

teer & mantana (duo infernal) schrieb am 26.9. 2001 um 14:20:19 Uhr zu

Gummigeschoss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als letzter Bewohner des Gummigeschosses war Niedrich Wummermann von einer tiefen Sorge durchfahren. Ihm war so, als wenn der Sprenkler Klabrich Ulbricht zu müde war, um auf ihm zu landen. Im Halbschatten der alten Öllampe, die in der Ecke hing, sah er gerade noch, wie Gresindel Backenflieder ein Faß aufmachte. Leckerer Rettichdornsirup floss reichlich in die Gläser. Niedrich kam gerade recht, um seinen linken Stiefel über des Sprenklers Obacht zu leimen.

toschibar schrieb am 23.4. 2001 um 00:13:23 Uhr zu

Gummigeschoss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke, »die Toten Hosen« untertreiben. Rein statistisch gesehen dürfte die deutsche Polizei für jeden Querkopf mehr als ein Gummigeschoss bevorraten.

teer & mantana (duo infernal) schrieb am 26.9. 2001 um 14:24:05 Uhr zu

Gummigeschoss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als letzter Bewohner des Gummigeschosses war Niedrich Wummermann von einer tiefen Sorge durchfahren. Ihm war so, als wenn der Sprenkler Klabrich Ulbricht zu müde war, um auf ihm zu landen. Im Halbschatten der alten Öllampe, die in der Ecke hing, sah er gerade noch, wie Gresindel Backenflieder ein Faß aufmachte. Leckerer Rettichdornsirup floss reichlich in die Gläser. Niedrich kam gerade recht, um seinen linken Stiefel über des Sprenklers Obacht zu leimen.

Einige zufällige Stichwörter

GiuseppeVerdi
Erstellt am 26.12. 2002 um 11:07:15 Uhr von Maximilian, enthält 10 Texte

Springerpresse
Erstellt am 19.8. 2005 um 17:41:14 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

kanzlerscheiße
Erstellt am 5.10. 2003 um 00:34:57 Uhr von solargirls, enthält 12 Texte

Föhn
Erstellt am 13.11. 2001 um 20:30:59 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Diktatoren
Erstellt am 3.11. 2003 um 20:10:37 Uhr von Das Gift, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.