Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2012 um 17:38:39 Uhr schrieb
orschel über Industriespülmaschine
Der neuste Text am 5.1. 2024 um 23:45:20 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Industriespülmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.1. 2024 um 23:45:20 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Industriespülmaschine

am 1.10. 2014 um 02:30:29 Uhr schrieb
Holländer über Industriespülmaschine

am 1.10. 2014 um 02:22:08 Uhr schrieb
Schmidt über Industriespülmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Industriespülmaschine«

orschel schrieb am 27.12. 2012 um 17:38:39 Uhr zu

Industriespülmaschine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heuer hat unser Verein zum letzten Mal im Hasenheim Weihnachten gefeiert. Ab 2013 tun wir das in einem Lokal, damit alle was davon haben.

Werd ich das vermissen! Die Gasröhre, die nur von 2 schimpfenden Männern angezündet werden konnte und anschließend die Teller noch mal brannte statt sie vorzuwärmen! Die angeschlagenen schweren Töpfe! Aber vor allem die Spülmaschine, die jedes Jahr nach dem dritten Spülgang überschäumte, egal was man machte... das muss Begeisterung gewesen sein.

Einige zufällige Stichwörter

LehrjahreDesHerzens
Erstellt am 15.9. 2002 um 14:46:28 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Alopezie
Erstellt am 2.9. 2005 um 06:03:35 Uhr von petertosch, enthält 7 Texte

HansaMalz
Erstellt am 16.12. 2008 um 02:46:54 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.