Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 598 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2006 um 21:30:21 Uhr schrieb
Höflich über Kasuistik
Der neuste Text am 21.6. 2013 um 01:28:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kasuistik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.6. 2013 um 01:28:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kasuistik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kasuistik«

Filosof schrieb am 21.3. 2006 um 12:31:06 Uhr zu

Kasuistik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dies sind die Tiere, die ihr essen dürft unter allen Tieren auf dem Lande. Alles, was gespaltene Klauen hat, ganz durchgespalten, und wiederkäut unter den Tieren, das dürft ihr essen. Nur diese dürft ihr nicht essen von dem, was wiederkäut und gespaltene Klauen hat: das Kamel, denn es ist zwar ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen, darum soll es euch unrein sein; den Klippdachs, denn er ist zwar ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein; den Hasen, denn er ist auch ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein; das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

[ 3 Moses 11:3-8 ]

Einige zufällige Stichwörter

Zwergriesen
Erstellt am 17.10. 2000 um 20:04:02 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

Schlaftablette
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:19:47 Uhr von spielkind, enthält 21 Texte

Bezirk
Erstellt am 2.10. 2002 um 23:23:20 Uhr von Dortessa, enthält 148 Texte

Bürogolf
Erstellt am 11.12. 2018 um 14:36:17 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Stehfesselung
Erstellt am 27.9. 2019 um 01:34:53 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.