Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2006 um 12:23:31 Uhr schrieb
Zymth über Lützensömmern
Der neuste Text am 22.5. 2008 um 21:01:29 Uhr schrieb
philanthropa über Lützensömmern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.5. 2008 um 21:01:29 Uhr schrieb
philanthropa über Lützensömmern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lützensömmern«

ThoR schrieb am 25.1. 2006 um 13:51:57 Uhr zu

Lützensömmern

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den frühen 90ern war ''Lützensömmern'' »das« Tagungshaus im Osten des schwul-lesbischen Jugendnetzwerks Lambda; Tagungshaus ist das ehemalige Rittergut immer noch, nur von ''Lambda'' habe ich nichts mehr gefunden.
Mir ist da bei einem Treffen der ''Rosa Hilfen'' ein einmalig schöner silberner Armreif geklaut worden; ich hoffe, dem Dieb sind seitdem sämtliche Arme abgefallen.

Einige zufällige Stichwörter

MeintenSie
Erstellt am 15.2. 2015 um 14:49:56 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

BroudadaKreig
Erstellt am 10.5. 2007 um 00:59:43 Uhr von OneWildNight, enthält 2 Texte

Anordnug
Erstellt am 9.10. 2014 um 00:48:02 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.