>Info zum Stichwort Abkühlung | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 15.8. 2006 um 18:42:30 Uhr über

Abkühlung

Es wird jetzt einfach mal global noch fünf Grad wärmer, der Golfstrom kackt ab und schon sind alle Mädchen und Frauen dick und sprechen mit russischem Akzent. Evtl. Einen Pelzmantel kann ich mir, falls ich nichts in meiner Größe finde, notfalls selber schneidern, aus dem Pelz eines vorbeikommenden Eisbären. Am besten noch eine dazu passende Pelzkappe dann auch. Damit die Öhrchen nicht frieren.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Abkühlung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abkühlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abkühlung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822918654