>Info zum Stichwort Alien | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 4.6. 2000 um 16:32:16 Uhr über

Alien

mmh...hab noch kein Alien zu Gesicht bekommen...interssiert mich auch eher weniger; gibt hier auf unserer kleinen beschaulichen Erde genug zu tun und zu erforschen und zu verstehen...zum Bsp. warum ich morgen eigentlich wirklich arbeiten gehen muss oder etwa nicht???


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Alien«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alien« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0075, 0.0006) sek. –– 1000548356