>Info zum Stichwort Amtseid | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.6. 2018 um 18:37:51 Uhr über

Amtseid

Propagandist zu sein, war zu DDR-Zeiten ein Job, in den du dich wählen lassen musstest, falls er ehrenamtlich war. War er das nicht, warst du an die Richtlinie des Sponsors gebunden. Der Umstand nennt sich mittlerweile nicht mehr Propaganda sondern Öffentlichkeitsarbeit und ist einer der wenigen Posten innerhalb der Piratenpartei, die vergütet werden. Im Westen ist eben alles Arbeit, sogar das Wachsen. Ski heil!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amtseid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amtseid« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822936487