>Info zum Stichwort Apsis | >diskutieren | >Permalink 
Klausner schrieb am 29.4. 2008 um 13:17:56 Uhr über

Apsis

Ein Teufler, das ist ein Mensch, der teuflisches treibt, eben teufelt. Wir berufen uns hier auf Wicliff, der uns dies in seinen »conclusiones« auseinandersetzt. Der Teufel wollte Jesus, nachdem er ihn in die Lüfte entführt hatte, zu Boden schmettern. Das etwa ist teuflisch. Jesus sah unter sich eine Stadt von güldenen Kuppeln. Er rief den Teufel an: meine Macht ist unermesslich. Ich kann in die Ferne sehen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Apsis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apsis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apsis« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0003, 0.0002) sek. –– 720585831