>Info zum Stichwort Atmosphäre | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.9. 2019 um 16:20:25 Uhr über

Atmosphäre

Vor der Wende dachte ich, Wessies sind nett, statt zu begreifen, dass ihnen Nettsein Geld spart. Geld hat dort einen sehr hohen Stellenwert. Sonst gäbe es keine Prostitution. Dort zahlt man extrem viel dafür nicht nett sein zu müssen. Frei ist das nicht, aber Freier sind so. Schrittweise durchzieht diese Denke alle Altersstufen bis in die Kindergärten und Ganztagsschulen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Atmosphäre«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atmosphäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atmosphäre« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0071, 0.0007) sek. –– 818680645