>Info zum Stichwort Atomenergiebehörde | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 7.10. 2005 um 11:29:21 Uhr über

Atomenergiebehörde

Hoppla, nach dem netten Physiker noch ein Nobelpreis für Detschland 2005? Die Friedensnobelpreisträger Atomenergiebehörde ist zwar international, aber Behörde wurde doch bestimmt in Deutschland erfunden. Wer würde auf die Idee kommen für alles und jenes eine Behörde zu erfinden, wenn nicht der Deutsche Amtsschimmel? Behörde kann man steigern! Dann hat man eine Behürde!

Soso, bekommt die Internationale Atomenergiebehörde also den Friedensnobelpreis. Indirekt also auch die netten US-Amerikanischen Damen und Herren vom Ordnungsamt die die Auflagen der Behörde durchsetzen und hüten wie einen zarten Atompilz.

AllesWirdGut paßt nicht als Signatur.
Drum:
RettetDieLindaKartoffel.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Atomenergiebehörde« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atomenergiebehörde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomenergiebehörde« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0012) sek. –– 822260224