>Info zum Stichwort Ballsaison | >diskutieren | >Permalink 
Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 16:55:05 Uhr über

Ballsaison

Eigentlich fällt mir zu Ballsaison so überhaupt nichts ein , und ich schreibe nur , weil ich hoffe hinterher die Möglichkeit zu bekommen , ein neues Stichwort zu setzen .
Für diese Ungehörigkeit bestrafe ich mich aber gleich im Anschluss selbst mit einer negativ Bewertung .


   User-Bewertung: -3
Was kann man tun, wenn »Ballsaison« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballsaison«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballsaison« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0006) sek. –– 999835852