>Info zum Stichwort Baphomet-Bar | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.8. 2021 um 10:08:36 Uhr über

Baphomet-Bar

Wenn sie das verstaubte Hinterzimmer in Haifa satt haben, vergnügen sich die Damen und Herren der NWO in der Baphomet-Bar. Gerüchteweise soll sie sich im Pergamon-Museum befinden. Dort trinken sie Kinderblut mit echtem Adrenochrom aus der Kinderpresse in Clintons Pizzeria-Keller. Sie schmieden schon Pläne für ein Fake der Marslandung und zeigen sich ihre neuesten Impfkristalle aus Diazepam, die kleine Mikrochips enthalten. Ich schwör euch, meine Siselchen, das ist Völkermord, Völkermord!


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baphomet-Bar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baphomet-Bar« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0045, 0.0007) sek. –– 822916221