>Info zum Stichwort Bazille | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 3.4. 2005 um 16:25:06 Uhr über

Bazille

Die Zeiten, als der »Bazillus der Demokratie« etwa in China auftrat, sind lange vorbei. Heute wird herbeigeredeten oder tatsächlichen Massenphänomenen meist die Eigenschaft »virulent« übergestülpt. Diese Inflation der Virulenz mag mit der zunehmenden Verbreitung der Computer zusammenhängen, denn von einem Computer-Bazillus habe ich noch nie gehört, von Computer-Viren hingegen lese ich täglich.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bazille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bazille« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0002) sek. –– 694162665