>Info zum Stichwort Bekehrung | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 30.9. 2001 um 23:27:09 Uhr über

Bekehrung

Dauernd versuchen irgendwelche dämlichen Christen, mich zu bekehren. Wann geben die das endlich auf? Ich habe diesem Verein den Rücken gekehrt, ich bin Heide! Wieso müssen diese Deppen sich immer einbilden, alles, was irgendwer anbetet und nicht »Jesus« heißt, müsse eine Ausgeburt ihres lächerlichen »Satan« sein, und man müsse uns Heiden davor retten?
Völlig lächerlich.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bekehrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bekehrung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821348930