>Info zum Stichwort BenediktII | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 19.9. 2011 um 22:58:23 Uhr über

BenediktII

Vanil schrieb am 19.9. 2011 um 21:30:26 Uhr über BenediktII

> Aus seinem Lieblingskelch durfte niemand trinken, er stand in einer Wandvitrine und schimmerte matt im Kerzenlicht.


Es ist auch hygienischen Gründen auch gar nicht zu empfehlen, mit möglichst vielen Leuten aus einem Kelch zu trinken. Es leben mehr Bakterien im Mund als an anderen Stellen des Körpers. Das wird leider selten in Erinnerung gerufen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »BenediktII«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BenediktII«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BenediktII« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 678124554