| >Info zum Stichwort Bibel | >diskutieren | >Permalink |
procederatus schrieb am 22.12. 2001 um 00:07:59 Uhr überBibel |
|
ich lese das monster-buch gerade und muss feststellen, dass schon auf den ersten 20 seiten so viel perverser müll steht, das ich mich frage warum die kirche so prüde ist!!!
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0191 (0.0170, 0.0006) sek. 1000024208 | |