>Info zum Stichwort Brief | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 16.8. 2008 um 13:14:06 Uhr über

Brief

Deine Handschrift im 1. Brief, weiß ich noch, war die eines 2Klassen-Schülers: krikelig, schmierig, so daß ich ihn wohl zerrissen haben muß. Romantisch? Da war nichts von drinne zu spüren, auch später nicht. Warum ich mich dann in dich verliebte: keine Ahnung. Eine Frau sagte mir treffend sehr viel später dazu: »Von einem schönen Teller kann man nicht satt werdenSämtliches Geschirr in deinem Küchenschrank hatte einen Sprung, hätte mir auffallen müssen..


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Brief« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brief« | Hilfe | Startseite 
0.0364 (0.0342, 0.0009) sek. –– 821071202