>Info zum Stichwort Briefwahl-gänger-quälen-sich-nicht-zu-Fuss | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 26.9. 2009 um 10:30:22 Uhr über

Briefwahl-gänger-quälen-sich-nicht-zu-Fuss

Ich quäle mich gar nicht, weil ich die Benachrichtigung schon zerrissen habe, ja möglich, daß es falsch ist, es gibt eben keine Partei der Nichtwähler, ist mir aber auch egal. Die da oben-wir da unten: wird immer so sein und immer so bleiben und Rente wird immer weniger gezahlt, da merkt man, wie sehr v iel Macht die Wähler haben: gar keine!


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Briefwahl-gänger-quälen-sich-nicht-zu-Fuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Briefwahl-gänger-quälen-sich-nicht-zu-Fuss« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818739269