>Info zum Stichwort Brit-Pop | >diskutieren | >Permalink 
Carmen schrieb am 28.5. 2015 um 18:00:04 Uhr über

Brit-Pop

Scheiß 90er.

[Flucht-Links: FDP-bei-37-Prozent | Sonntagsbuchstabe | Havariedienst | Menschen-die-aufgegeben-haben | Osiris]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Brit-Pop«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brit-Pop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brit-Pop« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0001) sek. –– 999877523