| >Info zum Stichwort Bundestagsdebatten | >diskutieren | >Permalink |
Andi schrieb am 12.10. 1999 um 03:46:50 Uhr überBundestagsdebatten |
|
Sein wir doch mal ehrlich, das ist noch das einzig Ertraegliche im deutschen Fernsehen. Abgesehen von Biathlon.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Bundestagsdebatten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestagsdebatten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0007) sek. 999978546 | |