>Info zum Stichwort Culluket | >diskutieren | >Permalink 
Nephthys schrieb am 15.1. 1999 um 02:22:42 Uhr über

Culluket

Culluket ist mein über alles geliebter Sohn und außerdem eine ganz große Knalltüte. Na ja, eigentlich ist er gar nicht wirklich mein Sohn, sondern nur mein virtueller Sohn... und auch da nur adoptiert. Aber einen Knall hat er wirklich und außerdem einen Ödipus-Komplex. Das macht aber gar nichts, weil ich gleichzeitig einen Iokaste-Komplex habe, was die Sache ganz gut wieder ausgleicht. An dieser Stelle möchte ich ihm dafür danken, daß er mich in seiner Ägypten-Assoziation freundlicherweise erwähnt hat, ich frage mich nur warum das genau eine Zeile über... na ja, wurscht!


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Culluket« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Culluket«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Culluket« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 694209717