Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,176 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 1999 um 02:22:42 Uhr schrieb
Nephthys über Culluket
Der neuste Text am 22.7. 2010 um 11:57:40 Uhr schrieb
Wortdenker über Culluket
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.1. 2005 um 18:41:14 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Culluket

am 22.7. 2010 um 11:57:40 Uhr schrieb
Wortdenker über Culluket

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Culluket«

Nephthys schrieb am 15.1. 1999 um 02:22:42 Uhr zu

Culluket

Bewertung: 3 Punkt(e)

Culluket ist mein über alles geliebter Sohn und außerdem eine ganz große Knalltüte. Na ja, eigentlich ist er gar nicht wirklich mein Sohn, sondern nur mein virtueller Sohn... und auch da nur adoptiert. Aber einen Knall hat er wirklich und außerdem einen Ödipus-Komplex. Das macht aber gar nichts, weil ich gleichzeitig einen Iokaste-Komplex habe, was die Sache ganz gut wieder ausgleicht. An dieser Stelle möchte ich ihm dafür danken, daß er mich in seiner Ägypten-Assoziation freundlicherweise erwähnt hat, ich frage mich nur warum das genau eine Zeile über... na ja, wurscht!

Liamara schrieb am 23.12. 2002 um 18:01:40 Uhr zu

Culluket

Bewertung: 1 Punkt(e)

Culluket - der Name tauchte bei mir erst vor ein, zwei Tagen wieder auf. Ich bekam Weihnachts-E-Post von Tom, und in der Liste derer, die er angeschrieben hatte, war auch Culluket mit drin.

mcnep schrieb am 23.12. 2002 um 18:00:41 Uhr zu

Culluket

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe keine Ahnung, was Herr Culluket inzwischen so treibt, doch auf jeden Fall zählt er zu den Urstichworten des Blasters und wird entsprechend pietätvoll durchgereicht.

Einige zufällige Stichwörter

vorgeführtwerden
Erstellt am 13.9. 2022 um 12:55:58 Uhr von Frank, enthält 4 Texte

Wir-lieben-Lebensmittel
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:31:57 Uhr von orschel, enthält 16 Texte

Plausibilitätsprüfung
Erstellt am 30.1. 2011 um 14:59:45 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte

verschwörungsideologischen
Erstellt am 14.4. 2019 um 16:04:24 Uhr von Carola, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.