>Info zum Stichwort Darwiportunismus | >diskutieren | >Permalink 
myname schrieb am 3.7. 2005 um 17:17:46 Uhr über

Darwiportunismus

Ohne Opportunismus gäbe es gar keinen Darwinismus, weil es weder Darwin noch den Menschen überhaupt noch gegeben hätte, als Darwin das entdeckte.
Opportunismus scheint eine Art Naturgesetz zu sein. Nicht opportunistisch kann ich ja einzeln sein wenn es mir gut genug dafür geht.
Aber Länder machen das auch so. Wenn die Wirtschaft boomt und sie brauchen Arbeiter, dann lassen sie Einwanderer rein.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darwiportunismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darwiportunismus« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 821454672