>Info zum Stichwort Dragan | >diskutieren | >Permalink 
Bovis B. schrieb am 13.1. 1999 um 00:01:26 Uhr über

Dragan

Dragan ist ein alter PISSI! Ich weiß es ganz genau, denn ich kenne ihn schon ziemlich lange. Ihr könnt es mir wirklich glauben. Ausserdem will er die Welt mit Hilfe von schrecklichen Torpedos die Welt vernichten, weil ihn niemand leiden kann. da er selbst auch keinen leiden mag ist es ihm völlig egal, was mit der Menschheit geschieht. Lasst euch also nicht von ihm überzeugen & haltet euch von ihm fern (wie immer). Dies sagt euch euer lieber Bovis B., der euch alle liebt & euer bester Freund ist. Schüss dann!


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dragan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dragan« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0129, 0.0011) sek. –– 818739112