Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 101, davon 94 (93,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (43,56%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,218 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 1999 um 21:20:12 Uhr schrieb
Dragan über Dragan
Der neuste Text am 19.9. 2014 um 11:21:40 Uhr schrieb
Mehmet über Dragan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 28.12. 2005 um 20:27:13 Uhr schrieb
Lenin über Dragan

am 28.12. 2007 um 04:32:56 Uhr schrieb
Dana über Dragan

am 14.2. 2010 um 05:49:21 Uhr schrieb
kalupke über Dragan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dragan«

Dragan schrieb am 10.1. 1999 um 18:04:36 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 11 Punkt(e)

Dragan ist rot/grün-blind und hat trotzdem dem Alvar wegen den Farben des Assoziationsblasters die Hölle heiß gemacht.

Aber warum auch nicht, denn bloß weil jemand keine Farben sieht, sollte man ihm noch lange nicht alle Kompetenz bezüglich der Farbwahl absprechen.

Liamara schrieb am 5.2. 1999 um 21:23:31 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dragan ist so ein abgefrühstückter Design-Gestalter-Student, der jede Menge Kohle hat, weil ja nur reiche Typen sich leisten können an einer Privatschule zu lernen. Dementsprechend sieht Dragan natürlich auch aus. Täglich erscheint er, der Yuppie, im feinen Nadelzwirn zur Schule. Immer trägt er tadellos geputzte Schuhe. Ihm gefällt nicht, dass eine so teure Institution so schlecht geputzte Toiletten hat, aber er geht dann eben rüber ins teure Nobelrestaurant »Da Capo« und verbindet das »müssen« mit einem kleinen zweiten Frühstück, z.B. Lachsschnittchen mit Kaviar und so. Dragan ist ein Mann von Welt, was sich auch in seiner Ausdrucksweise niederschlägt. Er redet stets gepflegt und ist grandios gebildet. All seine Mitstudenten lieben ihn, denn er ist der geborene Anführer. Deshalb ist er ja auch oberstes ASTA-Mitglied und Anführer der Burschenschaft der Merz-Akademie. Selbstverständlich verzichtet er aber auf Schmisse und so was, denn sein makelloser Teint und sein perfekt gepflegtes Äusseres dürfen nicht beschädigt werden. Dragan ist einfach ein Super Typ.

Timokl schrieb am 18.1. 1999 um 01:04:59 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 5 Punkt(e)

In der zwölften und dreizehnten Klasse bin ich neben Dragan im Matheunterricht gesessen. Da hat er immer Astronauten und Wurzelgnome und solche Sachen ins Heft gemalt. Und jedes mal mußte ich ihm wegen seiner Rot-Grün-Schwäche dabei helfen, den braunen vom grünen Stift zu unterscheiden.

Dragan schrieb am 13.1. 1999 um 03:08:55 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin ein wenig verlegen wegen diesem Blaster-Begriff hier. Hoffentlich schreibt niemand böse über mich.

Bettina Beispiel schrieb am 17.9. 2014 um 10:37:19 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Neueste von Wichs-Olaf. Jetzt verführt er unsere Kinder. Und was macht ihr? Ihr lasst es zu....
Alvar und Dragan, ihr seid damit fast schlimmer, als Olaf und Konsorten. Schämt euch....

----

Olaf schrieb am 14.9. 2014 um 17:17:45 Uhr über
Turnhose
Turnhosenkerl sucht turnhosenboy aus hoyerswerda.sms 015120026400

Liamara schrieb am 30.9. 1999 um 19:13:32 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Dragan kommt neuerdings auch in dem Musical »Tanz der Vampire« vor. Dort hat er allerdings nur zwei Sätze, ich zitiere mal grade:

DRAGAN:
Drum die Mäuler auf!
Wir rülpsen drauf.

Und darauf folgt auf der CD ein dicker fetter Rülpser. Also Dragan, ich dachte du machst anständige Musik?

Einige zufällige Stichwörter

FBI
Erstellt am 29.11. 2003 um 20:58:49 Uhr von crisscross, enthält 19 Texte

Unterton
Erstellt am 16.7. 2005 um 16:01:40 Uhr von Rita, enthält 6 Texte

Verführungswahn
Erstellt am 13.4. 2002 um 22:27:27 Uhr von Concertina, enthält 16 Texte

Unsumme
Erstellt am 23.9. 2017 um 12:48:12 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 3 Texte

Heike-Makatsch-Schlüsselanhänger
Erstellt am 22.9. 2003 um 01:34:09 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0128 Sek.