Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 101, davon 94 (93,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (43,56%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,218 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 1999 um 21:20:12 Uhr schrieb
Dragan über Dragan
Der neuste Text am 19.9. 2014 um 11:21:40 Uhr schrieb
Mehmet über Dragan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 28.12. 2007 um 04:32:56 Uhr schrieb
Dana über Dragan

am 21.10. 2006 um 17:47:24 Uhr schrieb
knut über Dragan

am 6.11. 2005 um 18:11:07 Uhr schrieb
Lille über Dragan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dragan«

Dragan schrieb am 10.1. 1999 um 18:04:36 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 11 Punkt(e)

Dragan ist rot/grün-blind und hat trotzdem dem Alvar wegen den Farben des Assoziationsblasters die Hölle heiß gemacht.

Aber warum auch nicht, denn bloß weil jemand keine Farben sieht, sollte man ihm noch lange nicht alle Kompetenz bezüglich der Farbwahl absprechen.

Liamara schrieb am 5.7. 1999 um 12:41:44 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Dragan ist ein Student, was ja an sich noch nichts verwerfliches ist. Nun ist der Dragan aber ein Student, der gelegentlich auch mal arbeiten muß, weil, wie ja jeder weiß, Studenten immer arm sind und sich daher so manche Mark fürs Nutellabrot dazuverdienen müssen. (Obwohl man sich hier auch wieder streiten könnte: brauchen Studenten Nutellabrote? Müssen nicht auch sie, gerade sie sich bescheiden und mal ein, zwei Tage lang NUR Butter aufs Brot streichen? Oder gar Butter! Reicht nicht Margarine? Nun ja.)
Wie dem auch sei, der Dragan ist also ein Student, noch dazu ein arbeitender. Was nun aber wundert: wie kommt es, daß der Dragan immer so viel Zeit hat fürs Internet? Nämlich eines seiner Hobbys ist es, Homepages anderer Menschen zu betrachten. Er scheint den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als jene ausfindig zu machen, die der Herrgott mit etwas weniger Verstand, vor allem vielleicht auch Sachverstand, ausgerüstet hat und die von daher einfach nicht das nötige Rüstzeug mitbekommen haben, eine schöne, ansprechende Homepage zu gestalten. Solche Menschen findet der Dragan zu hauf. Wie macht er das nur?

Dragan schrieb am 13.1. 1999 um 03:08:55 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin ein wenig verlegen wegen diesem Blaster-Begriff hier. Hoffentlich schreibt niemand böse über mich.

Liamara schrieb am 23.2. 1999 um 23:03:44 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich würde mein Kind nicht Dragan nennen (abgesehen davon dass ich keins will, ob es nun Dragan oder Pumuckl heisst). In letzter Zeit beobachte ich auch die Häufung von Namen wie Kevin und Dennis usw. So heissen Amerikaner, Mensch, aber kann sich jemand wirklich vorstellen, mit 80 Jahren noch Dennis zu heissen? Klingt doch irgendwie doof. Bin zwar auch nicht dafür, die Kids wieder Egon und Anton zu nennen, aber müssen es unbedingt diese englischen Namen sein? Das passt doch irgendwie nicht zu unseren Nachnamen. Kevin Hinterhuber oder Dennis Warzikowski klingt eben einfach blöd, finde ich.

Timokl schrieb am 18.1. 1999 um 01:04:59 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 5 Punkt(e)

In der zwölften und dreizehnten Klasse bin ich neben Dragan im Matheunterricht gesessen. Da hat er immer Astronauten und Wurzelgnome und solche Sachen ins Heft gemalt. Und jedes mal mußte ich ihm wegen seiner Rot-Grün-Schwäche dabei helfen, den braunen vom grünen Stift zu unterscheiden.

Bettina Beispiel schrieb am 17.9. 2014 um 10:37:19 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Neueste von Wichs-Olaf. Jetzt verführt er unsere Kinder. Und was macht ihr? Ihr lasst es zu....
Alvar und Dragan, ihr seid damit fast schlimmer, als Olaf und Konsorten. Schämt euch....

----

Olaf schrieb am 14.9. 2014 um 17:17:45 Uhr über
Turnhose
Turnhosenkerl sucht turnhosenboy aus hoyerswerda.sms 015120026400

Einige zufällige Stichwörter

lippensynchronizität
Erstellt am 11.2. 2019 um 08:48:23 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Goethefrauschwester
Erstellt am 27.6. 2005 um 00:59:46 Uhr von ave maria, enthält 5 Texte

Blutohr
Erstellt am 3.2. 2006 um 11:45:25 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Kultstatus
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:36:14 Uhr von TannyTan, enthält 13 Texte

Zerreisproben
Erstellt am 27.6. 2015 um 15:10:01 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0504 Sek.