| >Info zum Stichwort Duldungsstarre | >diskutieren | >Permalink |
gerichteter Graf schrieb am 28.1. 2010 um 17:02:10 Uhr überDuldungsstarre |
|
Beinahme schäme ich mich, auch etwas zu diesem eigentlich biologisch durchaus interessanten (z.B. die Frage nach dem »evolutionären Sinn«) Thema einzubringen:
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duldungsstarre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. 999779785 | |