>Info zum Stichwort Eigenständigkeit | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.8. 2001 um 22:39:16 Uhr über

Eigenständigkeit

alleine hier sein, ohne Vorbild, ohne Führer, ohne Mama, ohne Zwang und ohne Rücksicht. Und doch...wer von uns baut sich schon sein Gemüse selber an? wer trinkt aus dem Bach vor seinem Haus, das er mit eigenen Händen gebaut hat? Wer liegt Abend für Abend alleine im selbst gezimmerten Bett? ja will denn das überhaupt jemand?


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenständigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenständigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 818824210