>Info zum Stichwort Falschfahrer | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.6. 2008 um 22:17:07 Uhr über

Falschfahrer

Ich weiß noch wie heute, als der SWR3 mal einem Falschfahrer tatsächlich nachgegangen ist: Das war in Frankreich. Es handelte sich um Rumänen, die eine Tankstelle suchten und selbst Polizisten waren. In der Verkehrsredaktion zu arbeiten, ist bestimmt spannend. Ernüchternd war eine ARD-Popnacht vom SR1, in der aus einer Falschfahrer- eine Unfallmeldung wurde


   User-Bewertung: /
Findest Du »Falschfahrer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Falschfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Falschfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0033, 0.0007) sek. –– 821350254