| >Info zum Stichwort Fee | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 26.8. 2002 um 23:33:39 Uhr überFee |
|
Ich bin mal von einer Fee massiert worden. Fee deshalb, weil die Lady so zart und leicht gebaut und auch noch hübsch und intelligent ist.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0097 (0.0077, 0.0008) sek. 999671482 | |