>Info zum Stichwort Flachplane | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 1.9. 2008 um 15:45:30 Uhr über

Flachplane

Das Wort klingt völlig sinnlos - »plan« heißt flach, was also soll eine Plane sonst sein?

Und doch ist sie lieferbar, als Sonderzubehör beim Hängerkauf, manchmal sogar bei »freier Farbwahl« (da frag ich vielleicht mal an ob sie mir eine in infrarot machen).
Das Gegenteil von Flachplane ist Hochplane. Die ist teurer. Dafür wird ein Spriegelgestell mitgeliefert.



   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flachplane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flachplane« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0011, 0.0007) sek. –– 823009201