>Info zum Stichwort Früher | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.5. 2010 um 15:28:44 Uhr über

Früher

Früher gab es dich und mich nicht, ja, das war schöner, denn: als ich noch nichts von deiner Existenz wußte, ging es mir sehr viel besser. Ich bin eben zu sehr romantisch veranlagt, Mist! Irgendwann wird es - später - ,dann gibt es weder dich noch mich, ob es dann besser ist? Wünschenswert..


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Früher« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Früher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Früher« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0111, 0.0006) sek. –– 1000440941