| >Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink |
Pixiedust schrieb am 3.3. 2005 um 17:56:28 Uhr überFreiheit |
|
Es gibt wohl niemanden auf der Welt der wirklich frei ist. Das einzige was uns bleiben wird ist die Freiheit der Gedanken - und die werd ich mir nie nehmen lassen! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Freiheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0446 (0.0426, 0.0005) sek. 1000551195 | |