>Info zum Stichwort Frenomanie | >diskutieren | >Permalink 
Schwester Dolly von der Caritas schrieb am 26.4. 2016 um 17:09:38 Uhr über

Frenomanie

Stell dir vor du bist frenoman im letzten Stadium, und nur noch dieser eine Arzt kann helfen, und er setzt sich zu dir ans Krankenbett. Du erwartest, dass er dir endlich das Opiat spritzt, das schon vor einer halben Stunde fällig gewesen wäre und du bist fast wahnsinnig vor Schmerzen. Aber er tippt auf seinem Smartphone herum, stundenlang, jedenfalls ist für dich eine Minute wie eine Stunde. Und jetzt hält er dir das Smartphone hin und was siehst du: er hat eine neues Frenostichwort erschaffen.
Frenoman also auch er. Vielleicht hast du ihn sogar angesteckt.


   User-Bewertung: +1
»Frenomanie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frenomanie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frenomanie« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0010) sek. –– 822237586