>Info zum Stichwort Funkuhr | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 22:02:37 Uhr über

Funkuhr

Die Funkuhr, das war mal eine nette Fernsehzeitschrift, die hat meine Oma gern gekauft? Gibts die noch? Also nicht meine Oma. Die gibt es sehr wohl noch. Die Funkuhr, meine ich. Ganz früher gab es da immer so ein nettes Spiel drin. Das ja/nein-Spiel. Da musste man Fragen beantworten mit Ja oder Nein, und dann der Linie folgen zur nächsten Frage. Oder so ähnlich.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Funkuhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funkuhr« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0091, 0.0008) sek. –– 822236320