>Info zum Stichwort Funkzähler | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 20.6. 2008 um 20:37:45 Uhr über

Funkzähler

EnBW hat uns einen Stromzähler einbauen lassen, der nach Hause telefoniert. Unheimlich! Was funkt der denen? Weiß EnBW jetzt, welche Stromfresser ich wann in Betrieb habe? Warum blinkt es mal links grün und mal rechts rot?

Der fröhliche Mann, der das Teil installierte, meinte, es sei nicht gut für mich, immer dem Funkzähler beim Blinken zuzusehen. Recht hat er. Das Teil steckt in einem Wandschrank, die Tür ist zu, jetzt sieht er mich nicht mehr.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Funkzähler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funkzähler« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 821415710