>Info zum Stichwort Ganzkörperorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
ina schrieb am 28.3. 2012 um 14:37:29 Uhr über

Ganzkörperorgasmus

Ich fass Dich an, ich bin ein Leib mit Dir, meine Hände wandern, meine Beine schlingen, mein Bauch reibt, alles gleitet, schließe die Augen, falle in mich hinein, werde mit mir zur Welle, woge, ströme, vergiss, hör auf zu denken, atme, rieche mich, lass dich verschlingen, sei was du bist


ich könnt da den ganzen Tag mit weitermachen,
mit dem Leiberreiben, nicht dem Schreiben..


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganzkörperorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganzkörperorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0028, 0.0003) sek. –– 763647252