Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2012 um 16:28:55 Uhr schrieb
Schmidt über Ganzkörperorgasmus
Der neuste Text am 2.9. 2019 um 11:38:27 Uhr schrieb
Frauenopfer über Ganzkörperorgasmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.9. 2019 um 11:38:27 Uhr schrieb
Frauenopfer über Ganzkörperorgasmus

am 28.3. 2012 um 10:51:34 Uhr schrieb
Gobo über Ganzkörperorgasmus

am 29.3. 2012 um 17:51:58 Uhr schrieb
Nichts-lieber-als-rollig über Ganzkörperorgasmus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ganzkörperorgasmus«

Schmidt schrieb am 27.3. 2012 um 16:28:55 Uhr zu

Ganzkörperorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich vergaß diese allerwichtigste Eigenschaft des Lysergsäurediäthylamids zu erwähnen, neben den für manche beängstigenden, für andere lästigen Nebenwirkungen der optischen und akustischen Halluzination hat dieser Stoff eine ganz besondere Eigenschaft, er regt in sich steigernden langgezogenen Wellen das Nervengeflecht direkt unterhalb der Rippen an so das es radial auf den gesamten Brustkorb und Bauchraum ausstrahlt. Diese Gefühle die sich mehrfach periodisch wiederholen und über einige Stunden auf- und abklingen sind denen die der Mann beim Orgasmus empfindet außerordentlich ähnlich wenn nicht gleich und auch vor dieser Intensität und Großflächigkeit der Gefühlsempfindung kann man einen gehörigen Respekt wenn nicht gar Angst bekommen.

Ich habe diesem Verlauf mit Tränen in den Augen beigewohnt. Tränen, das mein bisheriges Leben keinen so intensiven Verlauf genommen hat.

Schmidt schrieb am 28.3. 2012 um 11:23:15 Uhr zu

Ganzkörperorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

aber nach einem Ganzkörperorgasmus kann ein immer wiederkehrender Nasenflügelkrampf entstehen, eine kleine Ecke des Körpers sagt, das will ich wieder.

Außerdem kann sich ein Ganzkörperorgasmus auch aus einem Nasenflügelkrampf entwickeln, man darf nur nicht kratzen sondern muß der Ausbreitung der Elektrizität ihren Lauf lassen.

Man nimmt als Zentrum des Menschen den Plexus Solaris wahr, keinesfalls das Gehirn.

ina schrieb am 28.3. 2012 um 14:37:29 Uhr zu

Ganzkörperorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich fass Dich an, ich bin ein Leib mit Dir, meine Hände wandern, meine Beine schlingen, mein Bauch reibt, alles gleitet, schließe die Augen, falle in mich hinein, werde mit mir zur Welle, woge, ströme, vergiss, hör auf zu denken, atme, rieche mich, lass dich verschlingen, sei was du bist


ich könnt da den ganzen Tag mit weitermachen,
mit dem Leiberreiben, nicht dem Schreiben..

Einige zufällige Stichwörter

Muff
Erstellt am 23.5. 2002 um 21:00:18 Uhr von Thomas, enthält 20 Texte

statt
Erstellt am 16.7. 2001 um 21:25:06 Uhr von Mcnep, enthält 15 Texte

Gondel
Erstellt am 16.1. 2008 um 14:00:06 Uhr von belletriste, enthält 4 Texte

Stellenangebot
Erstellt am 27.9. 2007 um 20:21:56 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Seeleopard
Erstellt am 23.1. 2008 um 20:14:19 Uhr von platypus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.