>Info zum Stichwort Gehrinwellenoszillator | >diskutieren | >Permalink 
mardii schrieb am 7.9. 2008 um 00:11:37 Uhr über

Gehrinwellenoszillator

Dieses Gerät stand über mir auf dem Dachboden. Ich schnallte es mir um und ging auf die Straße.
Alle fanden, ich sähe damit aus, wie jemand der nach Strahlen sucht. Ich las ihre Gedanken, daher weiss ich das. Es war ein interessantes Erlebnis. Als ich den Oszillator zurückbringen wollte, war das Dach weg.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehrinwellenoszillator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehrinwellenoszillator« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0072, 0.0007) sek. –– 821935816