>Info zum Stichwort Geilheits-Index | >diskutieren | >Permalink 
Mathe-Mieze schrieb am 26.6. 2022 um 17:58:19 Uhr über

Geilheits-Index

Ich habe ein Verfahren, das für jede Frau den Geilheits-Index ihres Liebhabers berechnet. Das ist das Verhältnis aus der wirklichen Anzahl der wöchentlichen Liebesakte und ihrer Wunschvorstellung.

Wenn er also jedes Mal funktioniert, wenn sie gerne möchte, sind es genau 100%. Wenn es nur halb so oft Sex gibt, wie sie möchte, sind es nur 50%.
Unter 30% empfehle ich den Austausch des Liebhabers.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geilheits-Index«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geilheits-Index« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822290337