>Info zum Stichwort Geistheiler | >diskutieren | >Permalink 
Maja schrieb am 28.2. 2019 um 17:58:40 Uhr über

Geistheiler

Ich habe meinen Geistheiler noch nie gesehen. Ist ja auch kein Wunder, denn Geister sind unsichtbar. Aber er schickt mir regelmäßig hohe Rechnungen. Die bezahle ich auch, denn er weckt und aktiviert ja bei jeder Geistheilung meine Selbstheilungskräfte. Ich sehe erst auf der Rechnung, wann er zum Heilen da war, aber ich spüre es auch, denn genau danach bin ich immer total gut drauf. Megagut sogar.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Geistheiler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geistheiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geistheiler« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822398386