>Info zum Stichwort German-Mut | >diskutieren | >Permalink 
Carmen schrieb am 17.5. 2015 um 16:09:22 Uhr über

German-Mut

Ich finde es toll, dass Christian Lindner dieses Thema auf dem Parteitag der FDP aufgegriffen hat. Die Deutschen trauen sich wirklich zu wenig und haben zuviel Angst. Wenn ich mir die Führungsriege der SPD angucke, dann kann man es aber auch mit der Angst zu tun bekommen. Mentalitätswechsel und German-Mut, ich denke die FDP ist auf dem richtigen Weg. Mit Christian Lindner kommen die jedenfalls aus dem Tief wieder raus!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »German-Mut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »German-Mut« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0008) sek. –– 826888076