>Info zum Stichwort GewaltbereiteasozialeSadisten | >diskutieren | >Permalink 
Sadist schrieb am 15.8. 2020 um 16:01:06 Uhr über

GewaltbereiteasozialeSadisten

Ich weiß, dass Uli großen Hunger hat. Ich weiß auch, dass er immer das beste Fresspaket dabei hat. Und ich weiß auch, dass Uli mit leerem Magen keinen Kampfgeist besitzt.

Also kämpfe ich Uli nieder. Es bereitet mir ein sadistisches Vergnügen, seine Delikatessen in mich hinenzustopfen und ihn dabei auch noch etwas zu quälen. Heute wird Ulis Magen wohl leer bleiben.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GewaltbereiteasozialeSadisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GewaltbereiteasozialeSadisten« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 715759656