>Info zum Stichwort Gräber | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 17.2. 2004 um 00:40:47 Uhr über

Gräber

Einmal meinte das Schicksal doch tatsächlich, uns der Prüfung des Sammelns von Spenden für die Kriegsgräberfürsorge unterziehen zu müssen ... also läuten wir an dieser Haustür und es öffnet eine greise Frau in schwarz ... und als wir unseren Spruch aufsagen, winkt sie schon ab und erklärt, dass ihr Gatte letzte Nacht verstorben sei, während sie zitternd und in offenbarer Überfordertheit Geldscheine hervorkramt (die wir selbstredend abgelehnt haben). Die Frage stellt sich dennoch: geziehmt es sich bei jungen ungefassten Witwen für Gräber jedweder Art zu sammeln?

Wir denken nicht ...


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gräber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gräber« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 818712602