Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 87 (91,58%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (27,37%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,158 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2000 um 03:45:54 Uhr schrieb
Dortessa über Grüne
Der neuste Text am 8.6. 2015 um 17:07:17 Uhr schrieb
Yadgar über Grüne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 21.3. 2004 um 16:11:58 Uhr schrieb
Andre über Grüne

am 26.7. 2009 um 01:38:28 Uhr schrieb
Pferdschaf über Grüne

am 3.9. 2008 um 14:32:59 Uhr schrieb
Gronkor über Grüne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grüne«

Zwergerl schrieb am 13.11. 2000 um 00:10:33 Uhr zu

Grüne

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wo sind sie geblieben...die Turschuh- und Knitterblazer tragenden,im Plenarsaal Rentierpullover strickenden bzw. stillenden revolutionären Nachwuchs-Politiker????

wauz schrieb am 14.12. 2001 um 20:41:18 Uhr zu

Grüne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dr. Joseph Fischer hat die Grünen in die Front der deutschen Großmannssucht geführt. Am grünen, deutschen Wesen, soll die Welt genesen! Und ein Weltkrieg ist eben die beste Roßkur!
Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!
Nie war dieser Slogan so wahr wie heute!
Raus aus der NATO! war mal eine grüne Parole. Jetzt schaut sie euch an, diese Olivgrünen!

(Ich könnte kotzen!)

Liamara schrieb am 9.11. 2000 um 23:13:18 Uhr zu

Grüne

Bewertung: 4 Punkt(e)

Grüne Männchen sind keine Ausserirdischen. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Die grünen Männchen sind die Ampelmännchen, und sie sind eng verwandt mit den roten Männchen, also die sind auch Ampelmännchen. Und ausserirdisch sind sie ganz sicher nicht.

bananafish schrieb am 14.12. 2001 um 20:33:55 Uhr zu

Grüne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach der Bundestagswahlwahl 2002, dies sei hier prophezeit, werden die Grünen wohl ziemlich im Arsch sein. Sie sind an der Realität zerbrochen und sind nun weder als Regierung tragbar, noch als Opposition noch glaubwürdig. Da hilft es auch nichts, dass Joschka tiefsinnige Bücher schreibt. Tja, schade vielleicht, aber das wars dann wohl.

wolle schrieb am 13.2. 2005 um 01:14:18 Uhr zu

Grüne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nur die Olivgrünen konnten Deutschland wieder kriegsklar machen.

Jede andere Partei an der Regierung und es hätte Zoff von den Grünen gegeben.

Betroffenheitsmachthaber.

Und die Roth glaubt, weil sie mal für die Scherben gearbeitet hat, hätte sie den Freibrief auf ewige Dummheit in der Tasche.

Mein Vorschlag für die Olivgrünen: An Rios Grab 'nen Generator anbauen!
Bei der Geschwindigkeit, mit der Rio im Grab rotieren muss, wenn die Roth wieder Blödheiten von sich gibt, wäre das eine 1a »alternative Energiequelle« für halb Scheußlich-Hohlschwein.

Einige zufällige Stichwörter

haufenweise
Erstellt am 5.7. 2004 um 21:47:21 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

DasWarKlar
Erstellt am 24.8. 2002 um 16:33:20 Uhr von Gabittafürst, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0171 Sek.