>Info zum Stichwort Haarfarbe | >diskutieren | >Permalink 
Bonnie schrieb am 5.3. 2005 um 12:49:56 Uhr über

Haarfarbe

Ich find Harrfarbe ja einen ganz tollen Begriff! Über den diskutiert man nämlich heutzutage so viel, dass man schon garnicht mehr weiß, um was es bei der Farbe der Haare eigentlich geht.
Es ist doch wirklich total egal oder der Gerd seine Haare jetzt gefärbt hat oder nicht, das ändert ja sowieso nichts daran, dass es immer weniger werden.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarfarbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarfarbe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0008) sek. –– 772881159