| >Info zum Stichwort Haarfarbe | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 28.6. 2003 um 00:48:24 Uhr überHaarfarbe |
|
Ich färbe mir die Haare mit Henna, weil ich meine von Natur aus dunkelblonden Haare langweilig finde. Rot steht mir besser. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Haarfarbe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarfarbe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 1001478012 | |