>Info zum Stichwort Hackschnitzel | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 28.7. 2006 um 22:55:22 Uhr über

Hackschnitzel

»Pellets«. Oberkrasse Pellets für den allzeit stänkernden Bio-ofen. Der deutsche Verbraucher ist ein Narr. Das Lebensmitteldiscounterunwesen, das die Republik fester als jedes andere Land im Würgegriff hält, beweist es. Der Pfandwahn hat es abermals unterstrichen. Jetzt auch noch heizen mit Holzschnitzelchen. Es gibt keine Zukunft für dieses Land. Dieser Staat ist am Ende, seine Bürger waren es schon immer, schon seit dem Hochmittelalter.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hackschnitzel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hackschnitzel« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822280398