| >Info zum Stichwort Heroinsucht | >diskutieren | >Permalink |
Der niedliche Junge von nebenan schrieb am 19.11. 2008 um 19:04:48 Uhr überHeroinsucht |
|
Hat man sich erstmal eine Heroinsucht zugelegt,braucht man sich keine Sorgen mehr um die Krisen des Alltags zu machen.Man wird quasi zum Autisten.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heroinsucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. 1000246960 | |