| >Info zum Stichwort Hoffnung | >diskutieren | >Permalink |
Enabran schrieb am 30.6. 2001 um 15:40:21 Uhr überHoffnung |
|
Ich hoffe, ich hoffe ständig. Ich hoffe dies, ich hoffe das. Und eigentlich ist die Hoffnung das Einzige, was mich am Leben hält. Sie gibt mir Kraft, oder ist es umgekehrt, habe ich die Kraft zu hoffen? Ach, egal, denn wenn ich nicht gestorben bin, dann hoffe ich noch immer.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0163 (0.0142, 0.0007) sek. 1001573609 | |